Fitnessriege

 

Turnzeit: Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr (September - April).

 

Leiter: Roland Koch, Sepp Wildi, Urs Steinlechner (079 704 17 74)

 

Wir sind eine Gruppe von 20 mehr oder weniger aktiven Turner zwischen 35 und nach oben offenen Jahren. Unser ältestes Mitglied ist 82 Jahre jung und turnt immer noch regelmässig mit. Wir treffen uns jeweils von September bis April jeden Mittwoch von 19.30 - 21.00 Uhr in der Büttiker Turnhalle.

Nach 45 Minuten Fitness mit einem Vorturner, brauchen wir die restliche Kraft noch eine 3/4 Stunde für ein rasantes Spiel. Nach dem Duschen endet der Abend beim verdienten Getränk und interessanten Diskussionen. Nebst dem Turnen und der regen Teilnahme am Vereinsleben treffen wir uns aber auch zusätzlich für Ausflüge und lustige Anlässe.

Die Fitnessriege ist für alle offen. Für Nichtmitglieder kostet eine Teilnahme einen kleinen Unkostenbeitrag von Fr. 5.-/ Abend. Wer nun Interesse am Fitnessturnen hat, kann einfach um 19.30 Uhr in die Halle kommen oder sich bei Urs Steinlechner 079 704 17 74 melden.